Montag, 31. Mai 2021

Gewinnerverkündung: Jubiläumsgewinnspiel 2021


Hallöchen,

gestern Abend hat wie angekündigt die Anmeldefrist für das diesjährige Jubiläumsgewinnspiel zum 5. Bloggeburtstag geendet. Die Teilnehmeranzahl ist zwar auch dieses Jahr ausbaufähig ((ich weiß auch nicht, ob ich zu unattraktive Gewinne auswähle oder einfach meine Werbung und Reichweite zu schlecht ist 🙍😛, aber immerhin waren somit die Gewinnchancen für den Einzelnen recht hoch), die peinlichen 20 TeilnehmerInnen von letztem Jahr haben wir aber locker geknackt. So, jetzt aber zum spannenden Teil...


And the Winner is...

 
Elisa (@elis_books) über Instagram. Herzlichen Glückwunsch!

Ich freuen mich sehr, dass "Meteor" von Dan Brown bald in ein neues Bücherregal einziehen wird und wünsche ganz viel Spaß beim Lesen. 
Sobald ich die Adresse habe, schicke ich das Buch und ein Paket voller  Überraschungsgoodies auf den Weg.


Vielen Dank auch an alle anderen, die mitgemacht und nette Kommentare dagelassen haben. Beim nächsten Mal klappt´s bestimmt!

Eure
Sophia

*unbezahlte WERBUNG+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)