Donnerstag, 22. Juni 2017

"Auf immer gejagt" - der neue Bestseller aus dem Hause Carlsen

Am 28. April erschien der neue Fantasy-Roman "Auf immer gejagt - Königreich der Wälder" von Erin Summerill im Carlsen Verlag. Der Roman ist für 13,99€ als Kindle-Edition und für 19,99€ als gebundene Ausgabe zu haben.
                       
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Carlsen (28. April 2017)
ISBN-10: 3551583536
ISBN-13: 978-3551583536
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: Ever the hunted
   Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 4 x 22,1cm
 
 
   
Inhalt:
 
*** Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte! ***

 Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.
 
 
Autoren Meinungen:
 

                              Sarah J. Maas, Autorin der THRONE OF GLASS-Serie: »Absolut großartig
Ally Condie, Autorin der AUSWAHL-Trilogie: »Ein unvergessliches Lesevergnügen
 
 
Über die Autorin:
 
Erin Summerill, in England geboren, wuchs in Hawaii, Kalifornien und schließlich in Utah auf. Sie studierte Literaturwissenschaft an der Brigham Young University in Salt Lake City, begann zu schreiben und wurde Hochzeitsfotografin. Wenn sie nicht auf Reisen ist, dann lebt sie mit ihrer Familie in Utah, zusammen mit zwei Hunden, einer Katze, ein paar Hühnern und ganz vielen Büchern. »Auf immer gejagt« ist ihr Debüt.
Mehr über Erin Summerill auf www.erinsummerill.com
 und bei Twitter via @erinsummerill.

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch schon gelesen und mir hat es richtig gut gefallen ♥ Jetzt bin ich schon gespannt auf den zweiten Teil und warte sehnsüchtig!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    Danke für den Kommentar!
    Ich habe erst mal den ersten Teil vor mir und überlege immer noch hin und her, ob ich es lesen will. Jedes Mal wenn ich in der Buchhandlung vor dem Regal stehe und es ansehe, bin ich unschlüssig.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen