Sonntag, 18. Juni 2017

Geburtstagsbücher '17 Magda


Heyho!
 Nachdem ich in dieser Woche Geburtstag hatte, dachte ich ich zeige euch mal, welche Bücher zu diesem Anlass in mein Bücherregal einziehen durften :)

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit "Frostkuss" gelesen und es hatte mir sehr gut gefallen! Zum Geburtstag habe ich daher den zweiten Teil "Frostfluch" geschenkt bekommen. Ich bin gespannt!
Link: Hier!


Ja, ich habe zum Geburtstag viele zweite Teile bekommen ;))
Im Urlaub habe ich "Fallen" von Lauren Kate (auf Deutsch "Engelsnacht") gelesen und war restlos begeistert! Umso aufgeregter bin ich, was Teil zwei "Torment" so für mich bereithält!
Link: Hier!

Ich hatte ja gesagt, dass ich von der Reihe begeistert bin. Den dritten Teil habe ich mir also auch noch gewünscht ^^.
Link: Hier!


 Ein Buch, das mir schon ewig im Kopf rumspukt ist "This Savage Song" von Victoria Schwab. Ich meine - Monster die mithilfe von Songs Menschen töten? Wie abgefahren ist das denn?! Da ich nicht nur ein kompletter Bücherwurm sondern auch ein totales Musikfreak bin, hört sich dieses Buch für mich einfach grandios an. Ich bin ja SO gespannt, wie mir dieses Buch gefallen wird!!  Link: Hier!

 "Opal" von Jennifer L. Armentrout habe ich von meiner kleinen Schwester geschenkt bekommen. Somit steht die Lux-Reihe endlich vollständig in meinem Bücherregal :)  
Link: Hier!

Von meiner lieben Mitbloggerin Sophia habe ich "Verlockt" bekommen, den zweiten Teil einer Reihe den ich ihrer Meinung nach ganz unbedingt lesen muss *grins* Link: Hier!

Vielen Dank an meine Familie und Sophia die einfach wissen, wie man mich unsäglich glücklich machen kann *hihi*

Viele Grüße
Magda ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen