Mittwoch, 14. Juni 2017

Der neue Lord Bromley Thriller: Tödliche Sequenz


Am 6. Mai 2017 erschien "Tödliche Sequenz", ein rasanter, intelligenter Thriller von Alex Bensson. Wie auch der erste Teil der Lord Bromley Thriller Reihe "Viren schlafen nicht" entführt dieser Roman in die Welt der top-aktuellen naturwissenschaftlichen Entwicklungen. Was vor Jahren noch unmöglich schien, ist auf einmal Realität. Damit eröffnen sich riesige Chancen – gleichzeitig aber auch unkalkulierbare Risiken und katastrophale Abgründe, wie Tödliche Sequenz fesselnd illustriert. Das Taschenbuch hat 300 Seiten und ist für 9,99€ zu haben, die Kindle Edition kostet 2,99€.
Ich war vom ersten Teil dieser Reihe, die man auch unabhängig lesen kann, total begeistert und bin so sehr gespannt, wie mir dieses Buch gefallen wird!
 
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN-10: 1546471464
ISBN-13: 978-1546471462
ASIN: B071L168BD
Größe und/oder Gewicht: 14 x 1,9 x 21,6 cm
 
 
Inhalt:
 
Radioaktives Polonium verschwindet – eine mysteriöse Leiche taucht auf. Der britische Geheimdienst beauftragt den jungen Lord Lucius Bromley, den rätselhaften Ereignissen nachzugehen. Doch Lucius kann nicht verhindern, dass nach und nach alle Zeugen ermordet werden. Als auch noch falsche Verdächtigungen aufkommen, wird er über Nacht vom Jäger zum Gejagten. Mit dem Geheimdienst und einem aggressiven Unbekannten im Nacken bleibt ihm keine andere Wahl, als auf eigene Faust weiter zu ermitteln. Unterstützt von seinem Team und der Ärztin und Biologin Claire Hansen folgt er der Spur des äußerst giftigen, strahlenden Metalls. Schnell stellt sich heraus, dass das Polonium nur der Anfang ist und dahinter die wirkliche Katastrophe lauert. Aber die Zeit wird knapp, denn die Schlinge um Lucius zieht sich rasend schnell zu. Und ein harmloser Auftrag verwandelt sich so in einen tödlichen Kampf mit einem genialen, übermächtigen Gegner.

Zur Leseprobe...

 
 
         Über den Autor:
 
Alex Bensson ist Naturwissenschaftler und Arzt. In seinen Thrillern entführt er seine Leser in die Welt der Molekularbiologie und Medizin. Er wagt Gedankenspiele vor dem Hintergrund der wissenschaftlichen Realität. So wird aus der Kombination von Phantasie und Insiderwissen ein packender, fesselnder Cocktail.
Mit Lord Bromley hat er zudem den perfekten Agenten unserer Zeit geschaffen: intelligent, charmant, vernetzt, charismatisch. Verfolgt Lord Bromleys Abenteuer und taucht ein in eine Welt aus Geheimnissen, Macht, Intrigen, Geld und brillanten Schachzügen.

Wenn ihr mehr über die Reihe oder den Autor herausfinden wollt, besucht Alex doch einfach mal unter www.alexbensson.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen