Sonntag, 25. Juni 2017

"Libellenfrühling" - das neue Kinderbuch von Dennis Kohlmann

 
Letzte Woche am 15. Juni 2017, ist das Kinder- und Jugendbuch "Libellenfrühling" von Dennis Kohlmann erschienen. Das Buch ist im Rahmen des Grundkurses "Kreatives Schreiben" des Bestsellerautors Rainer Wekwerth entstanden, der unter anderem auch Autor der "Das Labyrinth erwacht"-Reihe ist, die ich wirklich liebe.
Das Buch klingt wirklich super und das Cover ist auch sehr hübsch. Wenn ihr interessiert seid, schaut doch einfach mal auf dem Blog des Autors vorbei oder klickt in die Leseprobe rein (beides unten verlinkt).
 
Dateigröße: 996 KB
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B071XJSHW2
Seitenzahl: 152 Seiten
Altersempfehlung: 10 - 14
 
 
Inhalt:
 
Als seine Schwester Mia unter mysteriösen Umständen in ein Koma fällt, ist Julien so entsetzt, dass sich in seinem Kopf eine Idee festsetzt, die ihn einfach nicht mehr loslassen will: Dieses Mädchen kann niemals seine Schwester sein. Das Gesicht zu fahl, die Haare zu zerzaust und den Augen scheint jegliche Farbe gewichen. Julien ist sich sicher: Der Wald hat sich Mias Seele geholt und diese leere Hülle wieder ausgespuckt.

Zur Leseprobe...

 
Über den Autor:
 
Dennis Kohlmann, geboren 1990 in Bonn, lebt und schreibt in Uppsala, Schweden. Die Liebe zum Schreiben entdeckte er während seines Ingenieurstudiums, als er zwischen trockener Mathematik und sperriger Technik nach einer kreativen und erfüllenden Abwechslung suchte. 
Schaut mal vorbei auf seinem
Facebook: https://www.facebook.com/DennisKohlmannAutor/

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)