Freitag, 20. März 2020

Das Young-Adult-Ereignis des Monats!



Ich denke, mit dem Titel dieses Posts habe ich nicht übertrieben - nach unglaublich mitreißenden und emotionalen vier Teilen warten nun alle Fans des YA-Genres sehnlichst auf den fünften Teil der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten! Auch ich bin ein rieesiger Fan dieser Autorin, die mit dieser Reihe wirklich mein Herz berührt hat. So bin ich jetzt sehr gespannt, was am 23. März 2020 auf uns zukommt - ab diesem Datum ist "Dream Again" endlich zukaufen! Wie auch die vorangegangenen Teile "Begin Again", "Trust Again", "Feel Again" und "Hope Again" wird der fünfte Teil im Lyx-Verlag erscheinen und als Kindle-Edition 9,99€ und als Broschierte Ausgabe 12,90€ kosten. Ich bin schon sooo gespannt!

Seitenzahl: 480 Seiten
ISBN-10: 3736311877
ISBN-13: 978-3736311879


Inhalt:

Jude Livingston hat alles verloren: ihr Erspartes, ihre Würde und ihren Traum, eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Am Boden zerstört zieht sie zu ihrem Bruder nach Woodshill und trifft dort ausgerechnet auf Blake Andrews. Jude und Blake waren einst ein Paar, bis sie entschied, nach L.A. zu gehen und Blake zurückzulassen - was dieser ihr nie verzeihen konnte. Schnell lernt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist. Und auch wenn die Anziehungskraft zwischen den beiden so heftig ist wie früher, müssen sie sich fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren ...

Über die Autorin

Mona Kasten wurde 1992 in Norddeutschland geboren und ist dort auch immer noch zu Hause. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht in der Uni sitzt (oder vielleicht gerade dann), denkt sie sich Geschichten aus, in denen junge Protagonisten große und kleine Probleme bewältigen müssen. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Die Autorin freut sich immer, von ihren Lesern auf Twitter zu hören (@MonaKasten). Weitere Informationen unter: www.monakasten.de.


(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)