Samstag, 14. März 2020

Neuzugänge #44 - 12.03.2020



Hallöchen,

von wegen in der Corona-Zeit mal von meinem Büchervorräten - auch genannt SuB - zehren, am letzten Donnerstag sind bei mir mal wieder ein paar Päckchen mit Nachschub angekommen. ;-)
Wie immer will ich euch meine neuste Buchpost nicht vorenthalten und stolz zeigen, was bei mir eingezogen ist.

Vom Piper Verlag kamen die beiden Fantasyromane "Kill the Queen" von Jennifer Estep und "Night Runner" von Lukas Hainer bei mir an. Ersteres ist der Auftakt einer neuen Reihe, die im englischen Original schon als gelungene Mischung zwischen "Gladiator" und "Game of Thrones" gefeier wird, sodass ich auf jeden Fall schon sehr gespannt bin.

Auf "Night Runner - Vergiss wer du warst", welches genau wie "Kill The Queen - Die Splitterkrone" am 16. März 2020 im ivy Imprint erscheint, bin ich aber besonders gespannt! Nach dem mich die Reihe um "Das dunkle Herz" und "Das weiße Herz" von Lukas Hainer im letzten Jahr überzeugt und verzaubert hat, freue ich mich sehr, was der neue Roman bringen wird. Wer genauer wissen will, worum es bei den beiden Büchern geht, kann bei meinen Book News Posts der nächsten Tage nachstöbern. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Verlag!!!


Ebenfalls sehr gespannt bin ich auf "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward, welches ich netterweise vom neuen Rezensionsportal der Bastei Lübbe - der Bloggerjury - zugeschickt bekommen habe. Leider hat der Versand ein wenig gedauert und gerade als ich dem Verlag eine resignierte Mail geschrieben habe, dass mein Exemplar wohl verloren gegangen ist, lag das Buch bei mir in der Post - typisch :-)


Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Bleibt gesund, handelt verantwortungsvoll und verfallt nicht in Panik!

Eure Sophia

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)