Donnerstag, 26. März 2020

Die Fortsetzung der neuen Friends-to-Lovers-Geschichte von Morgane Moncomble...



Der 27. März 2020 scheint ein beliebter Tag für Buchveröffentlichungen zu sein ;-) Auch "Never too Late", Band 2 der neuen Friends-to-Lovers-Geschichte von Morgane Moncomble erscheint an diesem Tag im LYX-Verlag. Die Autorin ist erst 22 Jahre jung und schon der Star der französischen New Adult-Szene, es ist also höchste Zeit, dass ich sie mit dieser Geschichte kennenlerne. 
Der erste Band der Reihe, "Never too Close", war ihr erster Roman!
 
ASIN: B07RP84Y66
Preis: 9,99€ (E-Book)
12,90€ (Broschiert)
Seitenzahl: 480 Seiten
ISBN-13: 978-3736311671

 
Inhalt:

Zoe und Jason hätten niemals gedacht, dass sie sich wiedersehen würden. Eine Nacht haben die beiden miteinander verbracht - eine Nacht, die sie beide am liebsten so schnell wie möglich vergessen würden. Doch wenige Wochen später stehen sie sich plötzlich erneut gegenüber. Und obwohl Zoe fest entschlossen ist, Jason zu hassen, kann sie sich auch nicht gegen das Kribbeln in ihrem Bauch wehren, das sie in seiner Nähe hat. Zoe führt keine Beziehungen - niemals. Doch dann bietet Jason ihr einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann …


Über die Autorin:
 
Morgane Moncomble ist 22 Jahre alt und studiert in Paris an der Sorbonne Literatur. Bereits mit zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, doch erst 2015 begann sie, ihre Werke auf der Schreibplattform »Wattpad« zu veröffentlichen. Sie mag es zu verreisen und liebt Schokolade und Weihnachtsfilme.
 
(Quelle- Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)