Samstag, 28. März 2020

Neuzugänge #45 - 28.03.2020


Hallöchen,

ich muss leider sagen, mein "Ich baue in der Quarantäne meinen SuB ab"-Plan ist jetzt offiziell gescheitert, denn ich habe in den letzten Wochen tatsächlich kein einziges Buch gelesen, dass ich nicht schon länger als einen Monat besitze ;-)
Und wer ist schuld? Meine Buchpost (an deren Anforderung natürlich wieder ich schuld bin ^^). Erst gestern kamen wieder drei Pakete bei mir an, über die ich mich total gefreut habe, auch wenn sie meinem SuB-Plan nun endgültig den Todesstoß verpasst haben. 

Zwei der Pakete kamen aus dem Hause Random House und enthielten angefragte Rezensionsexemplare, mit denen ich gar nicht mehr gerechnet hatte ;-) "The Plus One" von Sarah Archer erschien nämlich schon am 13. Januar, weshalb ich die Wahrscheinlichkeit, noch ein Freiexemplar zu ergattern als relativ gering eingeschätzt habe. Umso mehr habe ich mich über mein unverhofftes Glück gefreut, denn eine Geschichte, in der sich eine enttäuschte Roboteringenieurin ihren Mr. Right einfach selbst zusammenbaut und sich dann tatsächlich verliebt, klingt einfach viel zu spannend, um sie sich entgehen zu lassen. Die Geschichte liegt dem nach schon auf meinem Lesestapel und ist direkt als nächstes an der Reihe.


Die zweite Überraschung war "Passion on Park Avenue",
welches der Auftakt einer neuen Liebesroman-Reihe im Goldmann Verlag ist. Hier hatte ich mit zu viel Andrang gerechnet, um eine Chance auf ein Exemplar zu haben. Aber tada, es hat geklappt und jetzt bin ich sehr gespannt auf die Reihe!

Als drittes hat mich "Mein Herz in deinen Händen" von Corinne Michaels - auch eine Liebesgeschichte - erreicht. Diesen Roman habe ich gegen meine immer mehr werdenden Bonuspunkte bei der Lesejury, also dem Leserportal der Bastei Lübbe eingetauscht. Falls ich es noch nicht oft genug erwähnt habe: ich finde das eine klasse Idee, Lesern für ihre Rezensionen Punkte zu vergeben, für die sie sich dann Bücher aus dem aktuellen Programm aussuchen dürfen! 

Also vielen Dank an die beiden Portale Lesejury und Bloggerportal und die dahinterstehenden Verlage Lübbe und Randomhouse!


Doch jetzt her mit euren Neuzugängen! Was ist als letztes bei euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia


*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)