Sonntag, 26. Mai 2024

Neuzugänge #146 - 26.05.2024

Hallöchen,

diese Woche sind mal wieder mehr oder weniger überraschend ein paar Bücher eingezogen, die ich Euch einmal kurz zusammenfassend vorstellen möchte:

Neben dem neuen Book Bundle, das ich Euch gestern schon vorgestellt habe, hat mich gestern auch Post von der Verlagsgruppe Randomhouse erreicht. Da ich den Bonnies schon länger auf Social Media folge und sehr gespannt auf ihr neues Buch bin, habe ich beim Bloggerportal "Eine Bonnie kommt niemals allein" angefragt. Es handelt sich dabei um ein autobiografisches Sachbuch von Bonnie Leben, die mit einer dissoziativen Identitätsstörung lebt und somit eigentlich viele Personen ist. Passend zur künstlerischen Begeisterung der Bonnies hat der Heyne Verlag ein total tolles Paket zusammengepackt, dessen Goodies sich ganz um das Thema Kunst drehen. Eine kleine Staffelei aus Holz, eine Leinwand, ein Pinsel,  Acrylfarben und drei kleine Kratzbilder laden dazu ein, direkt selbst künstlerisch aktiv zu werden, während zusätzlich zwei Bilder der Bonnies in Postkartenformat zu möglichen Motiven inspirieren. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Lebenswelt der Bonnies. Vielen Dank an den Verlag!

Als zweites habe ich mir im Zuge einer Thalia-Aktion die beiden englischen Romance Ebooks "The Deal" von Elle Kennedy und "The Boduguard" von Katherine Center für wenige Cent gekauft. Beide Bücher habe ich schon häufig online gesehen und bin deshalb recht neugierig. Da beide Geschichten erstmal nicht so hohe Priorität haben, hoffe ich allerdings, dass sie nicht auf dem SuB versanden... 

Was ist zuletzt bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sophia

*unbezahlte WERBUNG, ein Rezensionsexemplar*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)