Donnerstag, 30. Mai 2024

Listened to this month - Mai 2024

Hallöchen,

meine Blog-Kategorie "Listend to this month" verfolge ich ja anders als die Monatsrückblicke nicht ganz so stetig und grabe sie nur gelegentlich immer wieder aus, wenn ich etwas Besonderes zu berichten habe. Meine 10 meistgehörten Songs im Mai waren:

Listened to this month:

🎜Midwest Indigo - Twenty One Pilots 🎜Who´s Afraid of Little Old Me Taylor Swift
🎜Down Bad - Taylor Swift🎜Routines in the Night Twenty one Pilots
🎜Too Sweet - Hozier 🎜Bohemian Rhapsody - Queen
🎜The Code Nemo 🎜Overcompensate - Twenty one Pilots
🎜Lavish Twenty One Pilots 🎜Eat Your Young - Hozier


Neuerscheinung

Man sieht schon, mein On Repeat ist sehr Twenty One Pilots-lastig ;-) Das liegt nicht nur daran, dass sie eine meiner All-Time-Favorite Band sind, sondern hängt vor allem damit zusammen, dass vergangene Woche am 24. Mai nach dreijähriger Wartezeit endlich ihr nächstes Album herausgekommen ist. Seitdem ich das Album vergangene Woche mit einer Listening Party begrüßt habe, laufen die 13 Tracks von "Clancy" rauf und runter. Ich kann kaum glauben, wie sehr ich das Album jetzt schon liebe und habe alle zwei Tage einen neuen Lieblingssong. Genau wie bei den vorherigen Alben "Scaled and Icy" und "Trench" werde ich noch einen ausführlichen Beitrag zum Album inklusive meiner Lieblingssongs und einiger Gedanken zu Texten und Themen schreiben. Davor muss ich aber noch ein bisschen weiterhören und warten, bis sich die erste Aufregung gelegt hat ;-)

Was habt Ihr in letzter Zeit so gehört/neu entdeckt?

Liebe Grüße
Sophia

2 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Achja Bohemian Rhapsody von Queen geht ja bekanntlich IMMER, oder?
    Ich habe im Mai recht wenig Musik gehört, nur das neue Album von Maite Kelly und ein paar mal im Radio von den Rolling Stones "Angry".

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sheena,

      ja "Bohemian Rhapsody" geht wirklich IMMER! Dieses Lied werde ich NIEMALS satt haben!!!
      Im Mai kamen soo viele neuen Alben raus, ich muss auch das neue von Billie Eilish noch fertig hören ;-)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)