Dienstag, 20. Dezember 2016

Listened To This Month Dezember2016





Heeeyy Leute

Wie ihr vielleicht schon wisst, sind Bücher nicht mein einziges Hobby. Meine andere große Leidenschaft ist Musik. Ich liebe es zum einen Musik zu hören und neue, coole Musik zu entdecken, andererseits spiele ich selber Gitarre singe :)

Bevorzugte Genres von mir sind Alternative (Rock) und Rock/Metal. Außerdem höre ich meistens Bands und eher weniger Solo Artists.

 Meine absoluten Lieblingskünstler sind "Twenty One Pilots". Ich liiebe aber auch "30 Seconds to Mars", "Our Last Night", die "Black Veil Brides", "Linkin Park", "System of a Down" , "Greenday", "My Chemical Romance"und viiele mehr...

Aus diesem Grund habe ich beschlossen eine neue Kategorie einzuführen die ich spontan "Listened to this month" genannt habe. Ich werde hier also jeden Monat eine Liste erstellen, mit allen Songs/Bands die ich diesen Monat so gesuchtet habe :)

Viel Spaß beim Lesen 
Eure Magda


"Listened to this month":  Dezember

(Song -Artist )

The Diary of Jane -Breaking Benjamin

Sound of Silence -Disturbed

B.Y.O.B -System of a Down

Goodbye Agony -Black Veil Brides

Walk Away -Black Veil Brides

In the End -Black Veil Brides

Trees -Twenty One Pilots

Welcome to the Black Parade -My Chemical Romance

Snuff -Slipknot

Common Ground -Our last Night



Neuerscheinung des Monats:


TOP x MM -Twenty One Pilots feat. MUTEMATH


Neuentdeckung diesen Monat:


"Black Veil Brides"

Wer? Die Black Veil Brides sind eine US-amerikanische emocore Band die seit Ende 2009 existiert.
Quelle: (Wikipedia)

Was soll ich sagen? Der Musikstil der Band fällt nunmal komplett in mein Beuteschema. Poetische Texte und hammer Melodien. Für mich auf jeden Fall ein Highlight diesen Monat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen