Freitag, 2. Dezember 2016

"Call it magic" - der erste Teil der Nachtschwärmer-Reihe

Leicht verspätet noch eine kurze Neuerscheinung vom 28. Oktober 2016: "Call it Magic" ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint "Dark Diamonds". Auch wenn ich noch kein Buch aus diesem Label gelesen habe, finde ich diese neue Abspaltung sehr interessant und vielversprechend. So auch dieser Auftakt zu einer neuen Fantasy-Reihe, die sehr gute Kritiken hat und sehr ansprechend klingt. Das Buch von Cat Dylan hat 313 Seiten und kostet 3,99€ als Kindle-Edition.

Dateigröße: 1530 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 313 Seiten
Verlag: Dark Diamonds (28. Oktober 2016)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B01LX16BY7
Inhalt:
**Modernes Rockgirl trifft auf einen Jahrhunderte alten Gentleman…**

Nichts liebt die 25-jährige Eliza mehr als ihre Nachtschichten als Radiomoderatorin des alternativen Musiksenders Shine-a-light. In diesen Momenten gibt es nur sie, die Musik, ein paar wenige Zuhörer – und seit kurzem einen mysteriösen, aber charmanten Anrufer, der geradewegs ihre Gedanken zu lesen scheint. Der smarte Morgan würde hingegen alles tun, um der mentalen Verbindung mit der hippen Radiomoderatorin zu entgehen. Denn eine solche Verbindung kann für Morgan als Wesen seiner Art nur eins bedeuten: Eliza ist seine Auserwählte und damit die Frau, an die er für immer gebunden sein wird. Dabei gilt es in seiner Vampirgemeinschaft als niederträchtig, Gefühle für eine Menschenfrau zu hegen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen