Freitag, 16. Dezember 2016

Neuzugänge #18 - Lovelybox Dezember

 

Hallo zusammen,
 
Mich hat vor 2 Tagen eine Lovelybox erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe!
In diesem Post möchte ich euch den Inhalt etwas genauer zeigen.
 
In der Lovelybox waren 3 Bücher rund ums Thema kochen ;)
 
Das Buch über das ich mich als Vegetarier wohl am meisten gefreut habe ist dieses hier. Darin sind allerlei vegetarische und vegane Rezepte sowie saisonales Essen.
 
Im Kochbuch "Selbstgemacht" dreht sich alles ums Thema Dinge wirklich selber zu machen (Einwecken, backen, einlegen...)

Ebenfalls in der Box enthalten war "Voll fett kochen" von Pia Westermann. In diesem Kochbuch findet man Rezepte zu "sündigem Soulfood".
 
Links:

Schrot und Korn Kochbuch (vegetarisch/vegan/saisonal): Hier!
Selbstgemacht: Hier!
Voll fett kochen: Hier!

LG Magda
 

*unbezahlte WERBUNG*

Vielen Dank an Lovelybooks für die Box, was meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)