Montag, 19. Dezember 2016

Montagsfrage 19. Dezember 2016



Hallöchen <3
Wie immer kommt hier unsere allwöchentliche Antwort auf die Montagsfrage der lieben Buchfresserchen.
Die Montagsfrage war dieses mal eine sog. "Offene Montagsfrage" was bedeutet, dass man sich eine der bisherigen Montagsfragen aussuchen kann um diese dann zu beantworten :)

Unverhofft reich - welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig? 


 Ich habe mir diese Frage ausgesucht, weil ich darauf direkt eine Antwort weiß! Und zwar heißt diese: Obsidian von Jennifer L. Armentrout. Ich weiß noch wie ich in der Buchhandlung einfach ein bisschen gestöbert habe und anschließend auf das Buch gestoßen bin. Ich fand den Klappentext zwar ganz ansprechend aber nicht so wahnsinnig toll. Ich habe es dann (zum Glück!) doch mitgenommen, weil ich so verzweifelt nach etwas zum lesen gesucht hatte. Heute gehört das Buch zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe immer so sehnsüchtig auf den nächsten Teil gewartet und als die Reihe dann zu Ende gelesen hatte, war ich mega traurig xD. Auch auf "Dark Elements" von ihr bin ich total zufällig gestoßen und liebe es heute mindestens genauso sehr wie Obsidian. Manchmal ist es eben Schicksal xD

Magda <3 

Kommentare:

  1. Obsidian habe ich erst in diesem Jahr gelesen. Es hat mir schon gut gefallen. Allerdings befürchte ich, dass mich die Nachfolger vielleicht langweilen könnten, wenn dieses ewige Hin und Her nicht durch mehr Handlung abgelöst wird. 2017 werde ich dann sicherlich den 2. Teil lesen und hoffe, dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Auroria,

      Ich kann dir versichern, dass Teil 2 dich definitiv NICHT langweilen wird!! Im Gegenteil. Onyx ist meiner Meinung nach das allerbeste Buch der Obsidian Reihe. Du wirst schon noch sehen ;)

      Viele liebe Grüße
      Magda

      Löschen