Dienstag, 6. Dezember 2016

Montagsfrage 06.12.16



Hey da draußen <3
Hier kommt unsere allwöchentliche Antwort zur Montagsfrage der lieben Buchfresserchen.
 

Montagsfrage: Beeinflusst die Jahreszeit aktuell dein Leseverhalten/die Bücher, zu denen du greifst?


Ich kann ganz klar sagen: Ja, die aktuelle Jahreszeit beeinflusst mein Leseverhalten sehr. Im Winter, wenn es draußen so richtig schön kalt ist, macht es einfach zehntausendmal mehr Spaß zu lesen (Auch wenn ich das Lesen im Sommer trotzdem genauso sehr liebe) .

Es geht doch nichts über eine schön kuschelige Decke, Kuschelsocken, eine Tasse Tee und ein Buch. Vor allem wenn es draußen geschneit hat *-*.
Allerdings beeinflusst die Jahreszeit nicht zu welchen Büchern ich greife. Ich lese immer das, worauf ich gerade Lust habe.  
 
Eure Magda <3

 

Kommentare:

  1. Eigentlich nicht. Für mich fliegen die Jahreszeiten so schnell vorbeit, wie im Traum, dass der Winter schon zuenden ist, kaum dass er richtig angefagen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mageia,

    das ist wirklich ein Problem, das jeder kennt. Kaum ist man in Weihnachtsstimmung ist auch schon wieder Frühling. Die Zeit rast immer weiter ;-)
    Danke für dein Kommentar!

    LG Sophia

    AntwortenLöschen