Mittwoch, 30. November 2016

"Blutiger Schein" - ein brandneuer Thriller

 
Mit "Blutiger Schein" von Ilona Bulazel erschien am 08. November 2016 einer neuer Thriller. Das Taschenbuch im Edition M. Verlag hat 272 Seiten und kostet 9,99€. Die Kindle-Edition ist für 2,49€ zu haben.
ISBN-10: 1503941930
ISBN-13: 978-1503941939
ASIN: B01J2WXQ6Q
Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 2,5 x 12,6 cm
Dieses Buch ist mir vor allem wegen seines ansprechenden Covers sofort ins Auge gestochen und auch der Inhalt klingt durchaus interessant.
Inhalt:
Mode, Diamanten und jede Menge Klatsch, das waren eigentlich die Aufhänger für Mira Koschs nächsten Artikel. Dann wird die Journalistin dabei Zeugin, als das Model Nadja Johann vom Balkon ihres Hotelzimmers stürzt. Kurz darauf verschwindet die Leiche der jungen Frau aus der Gerichtsmedizin. Mira beginnt, Fragen zu stellen, und gerät in den Fokus gefährlicher Gegner. Was verbirgt der erfolgreiche Banker Matthias Lomat? Welche Dienstleistungen bietet er seinen wohlhabenden Kunden in Wahrheit an? Und wer ist der geheimnisvolle Franzose, der Mira immer wieder bei ihren Nachforschungen begegnet? Die Gier ihrer Kontrahenten kennt keine Grenzen und jeder, der bereit ist, zu reden, muss sterben....
Schon bald ist die Journalistin nicht mehr nur auf der Jagd nach einer Story, sondern riskiert ihr Leben, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Als dann auch noch ihre neunjährige Nichte Tia entführt wird, beginnt für Mira ein Albtraum…
Ein paar Worte über die Autorin ...

Die Autorin Ilona Bulazel wurde 1968 geboren und lebt heute mit ihrem Mann und der Mischlingshündin Lolo in Baden-Baden. Neben ihren Thrillern, Krimis, Science-Fiction-Romanen und Kurzgeschichten veröffentlichte sie bisher auch zwei Bände aus der Reihe »Mit freundlichen Pfoten«.

Zur Leseprobe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen