Samstag, 12. November 2016

Der zweite Teil von "These Broken Stars" erscheint bald!



  • Nachdem  "These Broken Stars - Lilac und Tarver"  so ein riesiger Erfolg wurde, kommt nun am 25. November 2016 der zweite Teil "These Broken Stars -Jubilee und Flynndes Autorenteams Amis Kaufman und Meagan Spooner im Carlsen-Verlag heraus. Die Gebundene Ausgabe kostet 19,99€ während das E-Book in Kindle-Edition für 13,99 € zu haben sein wird.

  • Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3551583617
  • ISBN-13: 978-3551583611
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
  • Originaltitel: This Shattered World


Inhalt:

Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen