Samstag, 5. November 2016

Der Leserpreis 2016




Hallöchen ihr Lieben,
 
Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, deshalb schreibe ich diesen Post. Denn Lovelybooks veranstaltet dieses Jahr wieder den Leserpreis! Falls jemand nicht weiß, was das ist, eine kurze Info: der Leserpreis zeichnet seit 2009 jährlich die besten Neuerscheinungen in 14 Kategorien aus. Das Besondere dabei ist, dass du als Leser bestimmen darfst, welche Bücher und Autoren gekürt werden, du zeigst mit deiner Stimme, welche Bücher die besten Neuerscheinungen des Jahres sind. Man kann Bücher nominieren und dann für sie stimmen. Dabei werden die einzelnen Genre berücksichtigt aber auch der ansprechendste Titel und das hübscheste Cover können gewählt werden. 
In der Nominierungsrunde kannst du deine Lieblingsbücher des Jahres in 14 Kategorien einreichen, in der Abstimmungsrunde stehen dann die 35 am meisten nominierten Bücher pro Kategorie zur Abstimmung. Am 24. November 2016 werden die Preisträger bekannt gegeben.
 
Ich finde auf jeden Fall, dass es sich lohnt, mit abzustimmen, da nur so der Leserpreis es schafft, alle Stimmen der deutschsprachigen Leser zu bündeln und die Bücher auszuzeichnen, die wir Leser wirklich lieben und empfehlen! Falls du Lust bekommen hast, einfach auf ein paar Klicks vorbeizusehen und mit abzustimmen, dann kommst du unter dieser URL direkt zur Abstimmung:
 
 
 
Außerdem -  Ein Geheimtipp für euch:
 

Die Verlosung zum Leserpreis

 
Nach der Bekanntgabe der Leserpreis-Gewinner werden vom Lovelybooks-Team wieder fleißig Buchpakete für euch zusammengestellt! Insgesamt werden 5 Buchpakete mit jeweils 50 Büchern und 25 Buchpakete mit jeweils 10 Büchern verlost! 30 Gewinner dürfen sich also über eine ordentliche Ladung neuen Lesestoff freuen! Und mal ehrlich - davon träumen wir doch alle, oder?

Wenn ihr da vielleicht teilnehmen mögt, was ich auch sehr empfehle, der findet das gewinnspiel unter:
 
 
 
 
Liebe Grüße
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen