Samstag, 26. November 2016

Blaues Blut und schwarze Abgründe: "Dark Prince - Gefährliches Spiel"

»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast...«
Am 11. November 2016 ist Band 1 "Dark Prince - Gefährliches Spiel" der neuen royalen Romantikthriller-Reihe von der Bestsellerautorin J. S. Wonda erscheinen, die den Leser nach London entführt, durch spannende Szenen und prunkvolle Schlösser begleitet und verzaubert.
Die Reihe wird voraussichtlich vier Bände mit jeweils 350-400 Taschenbuchseiten umfassen. Band 2 erscheint Mitte Dezember oder Anfang Januar. Das auf der CreateSpace Independent Publishing Platform erschienene Taschenbuch kostet 9,90€, die Kindle-Edition ist für 0,99€ zu erhalten.
ISBN-10: 1540439585
ISBN-13: 978-1540439581
Größe und/oder Gewicht: 12,9 x 2,2 x 19,8 cm
ASIN: B01N8Q3CTT

Inhalt:
»Wer bist du?«
»Ich bin der Mann, dessen Rose zerfallen ist.«
-London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus.-
Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.
Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?
Kein Fantasy.
Kein Prinzessinnenroman.
Kein Märchen.
Ich bin auf das Buch vor allem durch die sehr positiven Lesermeinungen gestoßen und finde, es klingt ganz interessant.
Lesermeinungen:
»Wenn die ganze Serie auch nur ansatzweise so gut werden sollte, wie der Auftakt verspricht, dann wird das gewaltig gut.« leserkanone.de
»Fesselnd, geheimnisvoll, düster und erotisch.« Manu
»Ein absoluter Pageturner, der einen vom Hocker haut.« Arabella Noir
»So gut wie jeder Autor sagt von seinem Werk, dass es ein ganz besonderes und völlig anders sei. Meiner Meinung nach kann man das berechtigterweise von 'Dark Prince' behaupten.« Veronika
»Die Märchenanspielungen am Anfang eines jeden Kapitels waren etwas ganz besonderes und haben dem Buch zusätzlich Glamour verliehen.« Jessica S.
»Immer, wenn ich anfange ein Buch zu lesen, hoffe ich, dass ich es nicht aus der Hand legen kann. Tja, das ist hier passiert.« OachkatzL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen