Dienstag, 8. November 2016

MIt "Marty 2" erscheint der zweite Teil einer Thrillerdilogie mit Klasse

  
Am 29. November 2016 ist der zweite Teil der Thriller Dilogie "Marty" von Sören Prescher als Taschenbuch erschienen. Als E- Book kostet der im rouven-finn-Verlag herausgekommene Roman 2,99 €. Für 13,90 € kann man "Marty 2" nun erwerben. Das Buch hat 249 Seiten.
ISBN-10: 978-3-945744-35-2 
 ISBN-13: 978-3-945744-34-5 
ASIN: B018QT8K5I
Inhalt:

 „It’s Judgement Day, Baby.“ Hallbrook knackte geräuschvoll mit den Fingerknochen. Er konnte es kaum noch erwarten, Beckett endlich in die Finger zu bekommen. Und dann gnade ihm Gott.

Dank eines Tipps filmt Journalist Marty ein illegales Waffengeschäft zwischen Regierungsvertretern und der Mafia. Statt des erhofften Pulitzerpreises bekommt er es mit korrupten FBI-Agenten, fingierten Verbrechen und einer Frau zu tun, die sich scheinbar in Luft auflösen kann. Eine nervenaufreibende Reise quer durch die USA beginnt, die alles auf den Kopf stellt, woran Marty je geglaubt hat.


Für alle, die noch nie etwas von dieser Reihe gehört haben, hier noch eine kurze Information zum ersten Teil:
Der erste Teil "Marty 1" ist am 13. März 2015 im rouven-finn Verlag erschienen und hat 234 Seiten.
ASIN: B00Q8WPA5O
ISBN-10: 3945744229
ISBN-13: 978-3945744222
Größe und/oder Gewicht: 20,2 x 12,6 x 1,6 cm



Textausschnitt:
 "Ich glaube nicht, dass es einen Zeitungsleser sonderlich interessiert, wenn sich oben, im vierundzwanzigsten Distrikt, Straßengangs einen harmlosen Streit liefern. Erst wenn es blutig wird, wird es für die Leser interessant.“
„Das ist traurig.“
„Das ist das Leben.“


Ich finde diese Mysterie - Dilogie sehr interessant, da mich der Klapptext sofort anspricht und schon das Cover ein wirklicher Eye-Catcher ist. Bald wird auch eine Rezension dazu folgen, ich bin sehr gespannt auf die Bücher!

 Hier zur Leseprobe!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen