Samstag, 5. November 2016

Neuzugänge: FBM & 04.11.16


Hallihallo,

Wie ihr vielleicht wisst, waren Sophia und ich auf der Frankfurter Buchmesse. Wir sind natürlich extra am Sonntag gegangen, damit wir uns auch Bücher kaufen können ;) 

Meine Ausbeute der Frankfurter Buchmesse
Zum einen habe ich "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover mitgenommen. Diese Reihe wurde einfach so krass gehyped, dass ich diese Bücher natürlich unbedingt lesen muss! (Teil 1 habe ich schon beendet und bin immer noch total geflasht!)

Außerdem habe ich mir "Ugly - Verlier nicht dein Gesicht" von Scott Westerfeld gekauft, weil ich das Thema des Buches sehr ansprechend finde!

Zu guter Letzt habe ich mir auch noch "Trone of Glass - Die Erwählte" von Sarah J. Maas gekauft, da ich darüber auch sehr viel Gutes gehört habe und mich die Handlung sehr anspricht.


Sophias Mitbringsel

Sophia ist natürlich auch nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen.
"Zurück ins Leben geliebt", ebenfalls von Colleen Hoover wird zur Zeit in den Himmel gelobt, da konnte sie nicht widerstehen.
Die "Pan-Trilogie" von Sandra Regnier im praktischen Schuber musste dann auch noch mit.


Meine Ausbeute aus der Buchhandlung


Was ich zwar auf der FBM entdeckt habe aber nicht mehr mitnehmen wollte ist "Begin Again" von Mona Kasten. Hinterher habe ich mich total geärgert und bin deshalb nochmal in die Buchhandlung gefahren, um mir ein Exemplar zu kaufen ;)

Ich bin total gespannt wie es mir gefällt aber der Inhalt hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an!



Links:

"Weil ich Layken liebe": Hier!
"Weil ich Will liebe": Hier!
"Ugly - Verlier nicht dein Gesicht": Hier!
"Throne of Glass - Die Erwählte": Hier!
"Zurück ins Leben geliebt": Hier!
"Pan - Trilogie": Hier!
"Begin Again": Hier!

Liebe Grüße
Magda und Sophia

Kommentare:

  1. Ugly habe ich mir auch letzten Monat gekauft :) Die 2 Bücher von Colleen Hoover habe ich schon gelesen, fand ich klasse. Ich kann verstehen, dass du total geflasht warst :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lara,

    danke für den Kommentar! Ich bin mal gespannt, wie du "Ugly" findest, ich muss das auch unbedingt lesen und man hört ja nur Gutes darüber. Wie meine liebe Mitbloggerin Magda war ich auch total begeistert von den 2 Büchern von Colleen Hoover, war aber vom "dritten Teil" (ist ja eher ein Extraband) ziemlich enttäuscht!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen