Freitag, 4. November 2016

Montagsfrage 31.10.16

 
Jetzt noch sehr sehr verspätet die Antwort auf die Montagsfrage von Buchfresserchen. Ganz passend zu Halloween:
 
 

Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

 

Ehrlich gesagt - Nein! Natürlich mag ich es wenn es in einem Buch plötzlich unheimlich und spannend wird, doch bloße Horrorbücher lese ich nicht mehr. Früher habe ich die Fearstreet-Reihe geradezu verschlungen und habe auch einige Exemplare im Schrank stehen aber heute kann ich an diesem Genre leider nichts mehr finden. Es macht mir einfach kein Spaß, mich zu ängstigen, falls das überhaupt der Fall ist. Bei vielen Gruselbüchern ist der Gruselfaktor relativ schlecht und man schüttelt eher den Kopf als sich zu gruseln. Aber vielleicht ändert sich das auch wieder, wer weiß...
 
Liebe Grüße
Sophia
 
 
Nun zu euch! Gruselt ihr euch gerne, lest ihr Horror- und Gruselbücher?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen