Mittwoch, 2. November 2016

"Himmlische Dämonen" ist bald da!



"Himmlische Dämonen" von Elisa Joy wird am 25. November 2016 im neuen Carlsen-Imprint, dem Dark Diamonds-Verlag erscheinen. Die Kindle-Edition kostet 3,99€.

  Format: Kindle Edition
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • ASIN: B01MAZ8D34

Auf dieses Buch bin ich beim Stöbern gestoßen und musste es mir sofort genauer ansehen. Der Klartext und auch das Cover passen perfekt in mein "Bücher-Beuteschema".



Inhalt:


"Wenn Gut und Böse aufeinandertreffen..."

Groß, muskulös, mit einer gefährlichen Ausstrahlung, aber dem betörend schönen Gesicht eines Engels … Es ist kein Zufall, dass Marius aussieht wie ein Kind des Himmels und der Hölle: Er ist auch eins. 25 Jahre durfte er als normaler Mensch aufwachsen, jetzt soll er als erste Kreuzung zwischen Engeln und Dämonen beweisen, welche Kraft in ihm überwiegt. Um ihn von der guten Seite zu überzeugen, wird ihm die Himmelsbotin Caressa zugesandt. Aber mit jeder Minute in seiner Nähe muss sich die bildhübsche Engelsfrau eingestehen, dass Marius‘ dämonische Seiten nicht von ihm wegzudenken sind und dass ihr Herz trotzdem für ihn schlägt… ​


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen