Freitag, 4. November 2016

"Snow-Fyre - Elfe aus Eis" - eine vielversprechende Neuerscheinung des Dark Diamond Verlagen


Dieser Fantasy-Roman  von Amy Erin Thyndal "Snow Fyre- Elfe aus Eis" hat mich gleich an "Die Herrscherin des Lichts" von Jennifer L. Armentrout erinnert und klingt für mich sehr vielversprechend. Das E-Book in Kindle-Edition, welches im neuen Dark Diamonds-Verlag erscheint, kostet 4,99€.

  • Format: Kindle Edition
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • ASIN: B01M5DYWF6




Inhalt:
"Wie Feuer und Eis..."
Schnee, Frost und Eis – das ist die Welt der gefühlskalten Winterelfe Fyre. Schon lange hat sie die Wärme sowohl aus den Korridoren des Winterhofes als auch aus ihrem Herzen verbannt. Doch nun ist sie gezwungen, die nächsten Wochen am Hof des Sommerkönigs zu verbringen und in dessen unerträglicher Hitze den Frühling herbeizuführen. Und das auch noch mit Ciel, dem Prinzen des Sommerhofes, der es einst geschafft hat, ihr Herz zum Schmelzen zu bringen. Aber das wird ihm dieses Mal nicht gelingen. Dieses Mal wird sie ihr Herz vor den Verbrennungen schützen, die er hinterlassen hat…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen