Mittwoch, 15. März 2017

Die Bloggerwelt wartet sehnlichst auf dieses Buch: Feel Again

 
Ich denke, mit dem Titel dieses Postes habe ich nicht übertrieben - nach einem unglaublichen ersten und zweiten Teil wartet jetzt die ganze Bloggerwelt sehnlichst auf den dritten Teil der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!
Auch ich bin ein rieesiger Fan von dieser Autorin, die mit dieser Reihe wirklich mein Herz berührt hat. So bin ich jetzt seeeeehr gespannt, was am 26. Mai 2017 auf uns zukommt - ab diesem Datum ist  "Feel Again" endlich zukaufen! Wie auch die vorangegangenen Teile "Begin Again" und "Trust Again" wird der dritte Teil im Lyx-Verlag erscheinen und als Kindle-Edition 9,99€ und als Broschierte Ausgabe 12€ kosten.
ASIN: B01MSMARMZ
Broschiert: 512 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3736304455
ISBN-13: 978-3736304451
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Inhalt:
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...
Über die Autorin
Mona Kasten wurde 1992 in Norddeutschland geboren und ist dort auch immer noch zu Hause. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht in der Uni sitzt (oder vielleicht gerade dann), denkt sie sich Geschichten aus, in denen junge Protagonisten große und kleine Probleme bewältigen müssen. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Die Autorin freut sich immer, von ihren Lesern auf Twitter zu hören (@MonaKasten). Weitere Informationen unter: www.monakasten.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen