Samstag, 1. April 2017

Interview mit Lia Haycraft


Hallihallo,
natürlich gibt es massenweise Fragen, die ich schon immer mal einem Autor stellen wollte, doch was könnte für einen Buchblog aufregender sein, als zur Abwechslung mal selbst interviewt zu werden!?!
Die liebe Autorin Lia Haycraft, die auch unter ihrem zweiten Pseudonym Eileen Raven Scott veröffentlicht und von der wir schon mehrere Bücher lesen durften (! Leseempfehlung!), ist auf die Idee gekommen, Buchblogs genauer unter die Lupe zu nehmen und startet eine Interview-Serie, in der wir den Anfang machen durften.
 Dafür hat sie sich eine ganze Reihe spannender Fragen überlegt, bei deren Beantwortung wir beide sehr viel Spaß hatten!
Es würde uns freuen, wenn ihr mal vorbei schauen wollt! (unten auf den Beitrag klicken)
https://www.liahaycraft.de/2017/03/29/interview-sophia-und-magda-von-w0rdw0rld/


Liebe Grüße
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen