Freitag, 21. April 2017

Neuzugänge April




Hallöchen,
Da ich schon sehr lange keine Neuzugänge mehr hochgeladen habe, dachte ich es wäre mal wieder an der Zeit euch zu zeigen, was in letzter Zeit so neu bei mir einziehen durfte.

 

Dank dem Bloggerportal durfte "Der Prinz der Elfen" von Holly Black bei mir einziehen. Ich habe es auch bereits gelesen und falls euch meine Meinung dazu interessiert schaut doch mal bei meiner Rezension vorbei :)
Link zum Buch: Hier!
Link zur Rezension: Hier!

 



Wir durften "Rache und Rosenblüte" von Renée Ahdieh schon vorab lesen und diesen Monat kam auch das Buch an. Die Rezension ist ebenfalls schon online :).
Link zum Buch: Hier!
Link zur Rezension: Hier!





An "Caraval" von Stephanie Gaber konnte ich einfach nicht vorbeigehen ohne es mitzunehmen. Ich habe schon sehr viel Gutes darüber gehört und bin sehr gespannt darauf, mir bald ein eigenes Bild davon zu machen!
 Link zum Buch: Hier!






Im gleichen Schwung habe ich mir dann auch "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs gekauft. Mir gefällt die Idee die Geschichte mit Bildern zu verknüpfen sehr gut und ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch :).
Link zum Buch: Hier!






Auf dem Bücherflohmarkt gefunden habe ich "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher. Ich habe es auch direkt gelesen und fand es total gut! Die Rezension könnt ihr ebenfalls schon hier finden :)
Link zum Buch: Hier!
Link zur Rezension: Hier!





Es sind diesen Monat wieder ein paar richtig interessante Exemplare dabei und ich freue mich schon riesig darauf, sie zu lesen (falls ich das noch nicht habe)!

Liebe Grüße 
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen