Mittwoch, 6. Dezember 2017

Das neue Fantasy Buch von Katharina Seck: "Tochter des dunklen Waldes"

 
Ebenfalls am 24. November 2017 hat der Bastei Lübbe Verlag das neue Fantasy Buch von Katharina Seck "Tochter des dunklen Waldes" herausgebracht. Nach "Die silberne Königin " und "Die Stille zwischen Himmel und Meer" ist das ihr drittes Buch.

ASIN: B01N8W305Y
Broschiert: 416 Seiten
ISBN-10: 3404208803
ISBN-13: 978-3404208807
Preis: 9,49€ (Kindle-Edition)
12€ (Broschiert)
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 13,7 x 3,8 x 21,6 cm
 
 
Inhalt:
 
*Der Morgenwald ist verboten. Er ist Nacht. Er ist gefährlich.*

Seit sie denken kann, weiß die junge Lilah um die finsteren Legenden über den Morgenwald. Doch außerhalb der Geschichten gab es nie eine echte Bedrohung - bis am Waldrand die Leiche einer unbekannten Frau gefunden wird.

Zur gleichen Zeit verschwindet Dorean, der Mann, den Lilah heimlich liebt. Und alle Spuren weisen in den Morgenwald. Lilah folgt ihm - und entdeckt die Geheimnisse des Waldes, die so viel größer sind, als sie je hätte ahnen können ...
 
 
Über die Autorin:
 
 Katharina Seck wurde 1987 in der mittelalterlichen, von einem Schloss gekrönten Stadt Hachenburg im Oberwesterwald geboren. Heute arbeitet sie im Bereich Öffentlichkeitsarbeit im öffentlichen Dienst.
Wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt sie viel Zeit mit Freunden, Hund und Familie oder genießt einen gemütlichen Abend mit einem dicken Schmöker auf dem Sofa.
Für Phantastik jeglicher Art hat sie sich schon von Kindesbeinen an begeistern können. Ihre Bücher zeichnen sich durch ihre romantisch-düstere Atmosphäre aus. Aber während "Die silberne Königin "ein Wintermärchen war, ist "Tochter des dunklen Waldes", ihr zweiter Stand-Alone, wie ein dunkler Traum vom Sommer. Ihr erster Roman "Die Stille zwischen Himmel und Meer" erschien vor einigen Wochen.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)