Montag, 25. Dezember 2017

Magie meets Leidenschaft: "Windfire"

 
Am 11. Dezember 2017 kam der neue Fantasy-Roman "Windfire" von Lyn Raven im cbt-Verlag auf den Markt. Von dieser Autorin liegt noch "Blutbraut" auf meinem SuB, das schon seit nunmehr einem Jahr auf meine Aufmerksamkeit wartet. Ich kenne die Autorin bis jetzt also noch nicht direkt, finde aber, dass der Klapptext recht interessant klingt.
 
Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: cbt
ISBN-10: 3570311791
ISBN-13: 978-3570311790
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 12,6 x 4,2 x 18,5 cm
 
 
Inhalt:
 
Magie meets Leidenschaft

Las Vegas: Jessie braucht dringend Geld für ihren kleinen Bruder und versetzt für ein paar Dollar ein kostbares Erbstück. Kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in ihr Leben. Und er verlangt genau jenes Amulett von ihr! Shane und Jessie treffen aufeinander wie Feuer auf Wind, wie Halb-Djinn auf Hexe. Und schon müssen die zwei zusammen fliehen – offenbar haben sie gemeinsame Feinde ...
 
 
Über die Autorin:
 
Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High- und der Dark-Fantasy hin und her, sondern auch zwischen den Kontinenten und ist unter den Namen Lynn Raven und Alex Morrin erfolgreich.
 
 
Pressestimmen:
 
"Wieder ein super Buch der Autorin. Wäre der Schlaf nicht dazwischen gekommen, hätte ich es in einem Rutsch durchgelesen." (buecherblumen.blogspot.de)

"Genial umgesetzt." (jennys-bookworld.blogspot.de)

"Du bist auf der Suche nach einer Fantasy-Geschichte mit einer umfangreichen Idee? Dieses Buch ist gefundes Fressen für dich, glaub mir." (deeniseswelt.blogspot.de)

"Das Buch hat mich gefesselt und meine Erwartungen sogar übertroffen." (valaraucos-buchstabenmeer.com)

"Von rasanten Verfolgungsjagden, über Luxuskasinos bis hin zu sagenumwobenen Wüstenregionen, wird einem alles geboten." (readingtidbits.blogspot.de)

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt. Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Frage eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)