Dienstag, 19. Dezember 2017

Ein mitreißender Roman über die Suche nach der großen Liebe: "Zwischen zwei Leben"


 Am 1. Dezember 2017 erschien "Zwischen zwei Leben - The Mountain between us" von Charles Martin im Ullstein Taschenbuch Verlag.
Ein mitreißender Roman über die Suche nach der großen Liebe - jetzt verfilmt mit Kate Winslet und Idris Elba!
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 12.08.2010
Flexibler Einband 400 Seiten
ISBN-10: 3548290388
ISBN-13: 978-3548290386
ASIN: B071NRVD57
Originaltitel: The Mountain Between Us
Größe und/oder Gewicht: 12 x 2,4 x 18,7 cm
 
 
Inhalt:
 
Eine Katastrophe, die zwei Menschen für immer verbindet:
 
Als Bens und Ashleys Flugzeug abstürzt, kämpfen sie in der Wildnis ums Überleben. Ashley war auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, Bens Beziehung ist am Ende. Während die Aussicht auf Rettung schwindet, erzählt Ben seine Geschichte. Und Ashley fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen - doch auf seinem Leben lastet ein schreckliches Geheimnis.
 
 
Über den Autor:
 
Charles Martin studierte Journalismus und Kommunikationswissenschaft. Vor einigen Jahren kündigte er seine Stellung und widmet sich seither ganz dem Schreiben. Charles Martin lebt mit seiner Frau und drei Söhnen in Jacksonville, Florida.
 

Zur Leseprobe...

 
(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)