Samstag, 10. März 2018

Ein großes magisches Fantasy Epos um Liebe, Moral und die Rettung eines exotischen Reiches...


Das große magische Fantasy-Epos um Liebe, Moral und die Rettung eines exotischen Reiches von Bestseller-Autorin Sylvia Englert "Das dunkle Wort" erschein schon im Februar als Kindle-Edition. Ab dem 1. März ist es jetzt auch als Print Version zu haben.
 
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. März 2018)
Preis: 10,99€ (Kindle-Edition)
12,99€ (Taschenbuch)
ISBN-10: 3426521075
ISBN-13: 978-3426521076
Größe und/oder Gewicht: 13,7 x 3 x 20,8 cm

 
Inhalt:

Das Orchideenreich Skaidar schwebt in höchster Gefahr: An seiner nördlichen Grenze ist ein Heer aufmarschiert, das von unheimlichen Glasklingen-Kriegern begleitet wird, während gleichzeitig ein seltsamer Zauber von der Hauptstadt ausgehend immer weitere Teile des Landes zu Kristall erstarren lässt. Nur einer kann jetzt noch helfen, und so schickt Idassa, oberste Magierin und Beraterin des Königs, einen verzweifelten Hilferuf an ihren ehemaligen Mentor Terwyn. Doch der hat sich geschworen, nie wieder Magie einzusetzen, seit er eine nicht wiedergutzumachende Schuld auf sich geladen hat …
 
 
Über die Autorin:
 
Ich schreibe schon seit meiner Kindheit, habe ein Studium und eine Ausbildung als Lektorin hinter mir und habe als Journalistin gearbeitet (unter anderem für die "Süddeutsche Zeitung"). Seit 2006 bin ich (endlich!) hauptberuflich Buchautorin. Unter dem Namen "Katja Brandis" erscheinen meine Jugendromane, darunter die "Woodwalkers"-Reihe (Fantasy für Jugendliche), die mich auf die SPIEGEL-Bestsellerliste katapultiert hat. Ich schreibe nicht nur, ich lese auch sehr viel - Gegenwartsliteratur, Fantasy, Autobiografien, Thriller ... und wenn nichts anderes da ist, auch mal die Rückseite der Müslipackung. Wenn ich nicht gerade schreibe oder lese, zieht es mich in ferne Länder, in den Wald, ins Schwimmbad, ins Kino oder mit einer meiner drei Katzen auf dem Schoß vor den gemütlichen Kamin.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)