Samstag, 3. März 2018

Für alle Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt...


Furchtlos und unantastbar - die hinreißende Trilogie von C. E. Bernard für alle Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt startete am 1. März 2018 mit "Palace of Glass - Die Wächterin". Am 19. März wird die Broschierte Ausgabe erscheinen, welche 14€ kosten wird. Die Kindle-Edition ist schon für 4,99€ zu haben.
 
Seitenzahl: 416 Seiten
Verlag: Penhaligon Verlag (19. März 2018)
ISBN-10: 3764531959
ISBN-13: 978-3764531959
ASIN: B077BWZSLY
Originaltitel: Touch That Fire (Rea 1)
 
Inhalt:

Stellen Sie sich vor…

London wäre ein Ort, an dem Tugend und Angst regieren. Ein hartes Gesetz untersagt den Menschen, die Haut eines anderen zu berühren. Denn die Bevölkerung und insbesondere das Königshaus fürchten die Gefahr, die von den sogenannten Magdalenen ausgeht – Menschen, deren Gabe es ist, die Gedanken anderer durch Berührung zu manipulieren. Die junge Rea zeigt so wenig Haut wie möglich. Einzig während illegaler Faustkämpfe streift sie ihre Handschuhe ab. Doch wie kommt es, dass die zierliche Kämpferin ihre körperlich überlegenen Gegner stets besiegt? Und warum entführt sie der britische Geheimdienst? Bald erfährt Rea, dass sie das Leben des Kronprinzen beschützen muss. Doch am Hof ahnt niemand, dass sie selbst sein größter Feind ist.


Eine Kämpferin, die eine verbotene Gabe besitzt. Ein Prinz, dessen Leben auf dem Spiel steht. Ein gläserner Palast, in dem eine tödliche Intrige gesponnen wird.


Die zweit weiteren Bände erscheinen im Zwei-Monats-Takt: "Palace of Silk - Die Verräterin" erscheint am 29. Mai 2018;
"Palace of Fire - Die Kämpferin" kommt am 23. Juli 2018 auf den Markt.

 
Über die Autorin:
 
C.E. Bernard ist das Pseudonym von Christine Lehnen, die 1990 im Ruhrgebiet geboren wurde und seitdem in Kanada, den Vereinigten Staaten, Australien und Paris gelebt hat. Ihre Kurzgeschichten wurden mit den Literaturpreisen der Jungen Akademien Europas und der Ruhrfestspiele Recklinghausen ausgezeichnet. Seit 2014 lehrt sie Literarisches Schreiben an der Universität Bonn. Daneben studiert Christine Lehnen Englische Literatur und Politikwissenschaft, forscht zum Thema Kreatives Schreiben und inszeniert Theaterstücke mit der Bonn University Shakespeare Company.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    oh das klingt super *-* Gleich mal notiert. Ich mag ja Sahra Maas und suche da immer nach Nachschub :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      Ja ich bin auch ganz angetan von der Neuerscheinung, gerade dass die Bücher alle im Takt weniger Monate erscheinen macht die Reihe so attraktiv zum Einsteigen. Alle Fans von Sarah J. Maas sind ja mit den Folterqualen vertraut, die es bedeutet, immer wieder ein ganzes Jahr auf einen nächsten Teil zu warten. Und das nach einem heftigen Cliffhanger.... ;-)

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)