Sonntag, 30. April 2017

Neu von Michael Karner: „Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung“

 
Der 1. Mai scheint ein besonders attraktiver Tag für Buchveröffentlichungen zu sein - neben "Touch of Flames" von Mariella Heyd erscheint auch der Fantasy - Roman Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung von Michael Karner. Erhältlich ist das Buch als Ebook (3,99€) und Taschenbuch (9,99€). Ich werde das Buch auf jeden Fall noch in den nächsten Tagen lesen und bin mal gespannt darauf!

Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Seitenanzahl: 343

ASIN: B071DN6X5G
 

Inhalt:
 
"Von Wachen verfolgt zu werden war nichts Außergewöhnliches, aber normalerweise traf dies erst ein, nachdem ich Zeit mit einer Prinzessin verbrachte."

 Praya ist die Prinzessin des Juwels der Wüste, doch etwas ist besonders an ihr. Um ihre ewige Jugend zu bewahren, wurde sie in einen Tiefschlaf versetzt. Als der junge, ehrgeizige Monsterjäger Ducarte und ein friedfertiger Kung-Fu-Mönch mit dubioser Vergangenheit zu ihrer Rettung auftauchen, verfolgt jeder seine eigenen geheimen Pläne. Doch jemand will der Prinzessin das Leben rauben.


 Das ungleiche Trio muss sich zusammenschließen, um eine Flucht über drei Kontinente anzutreten. Von der sengenden Wüste, zu frostbefallenen Wäldern, gelangen sie auf die Spur ihrer Verfolger. Doch je mehr sie die Verschwörung aufdecken, desto eher gerät ihre Heimat in Gefahr. Als ein vermeintlicher Verbündeter die Helden unerwartet in die Arme des übermächtigen Feindes treibt, ist der einzige Ausweg, sich ihm zu stellen. Denn Praya erinnert sich langsam an ihre magischen Kräfte. Ihre Familie hielt sie noch aus einem anderen Grund gefangen…

 
Ein Epic-Fantasy-Abenteuer aus Schwert und Magie, Schießpulver und Kung-Fu.
 
Über den Autor:
 
Michael Karner ist ein österreichischer Fantasy- und Thriller-Autor. Seine Reisen und Abenteuer dienen als Inspiration für seine Geschichten. Nach seinem Studium in Biotechnologie und dem Arbeiten für Pharmaziekonzerne lockten ihn die Freiheit und der Rausch des Gold- und Erdölgeschäfts. 
Zu seinen Hobbies zählen Aesthetic-Bodybuilding, Kampfsport und Schießen. Wie die meisten liebt er Strände, Wellen und Adrenalin.


(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    gerade habe ich gesehen, dass du vorhast, den Monsterjäger zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dir gefallen wird. Vor einer Stunde habe ich meine Rezension online gestellt. Ich war eher nicht so überzeugt, aber Geschmäcker sind individuell.
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    ich bin schon etwa auf Seite 100 und bis jetzt teile ich deine Kritikpunkte, die du in der Rezension auflistest. Die Zusammenhänge erklären sich nur sehr schleppend und Informationen gehen Zugunsten von Action und Fluchtszenen drauf. Eine wirklich sehr schöne, ausführliche und begründete Rezension hast du da verfasst!
    Ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt, was noch so kommt und hoffe, dass ich es noch rechtzeitig zur Veröffentlichung morgen schaffe ^^

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)