Freitag, 20. April 2018

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten: Save you!

 
Nachdem im März die neue Maxton Hall Reihe, die wie die Vorgängerreihe im Genre New Adult anzusiedeln ist, mit "Save me" gestartet ist, erscheint nun Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten! Am 25. Mai 2018 ist es so weit und "Save you" wird zu haben sein. Ich habe Band 1 zwar noch nicht gelesen (Betonung auf noch ;-)), werde aber definitiv die Veröffentlichung gespannt verfolgen. Für mich ist das Buch ein absolutes Muss!
 

ASIN: B071LG4645
Preis: 9,99€ (Kindle-Edition)
12,90€ (Broschiert)
Seitenzahl: 400 Seiten
Verlag: LYX
ISBN-10: 3736306245
ISBN-13: 978-3736306240

 
Inhalt:
 
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.


Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so intensive Gefühle wie für James - und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück - als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen, vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen...
 
 
Über die Autorin:
 
Mona Kasten wurde 1992 in Norddeutschland geboren und ist dort auch immer noch zu Hause. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht in der Uni sitzt (oder vielleicht gerade dann), denkt sie sich Geschichten aus, in denen junge Protagonisten große und kleine Probleme bewältigen müssen. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann.
 
Weitere Informationen unter: www.monakasten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen