Freitag, 27. April 2018

Neuer Psychothriller mit Gänsehauteffekt: "Das Böse in deinen Augen"

 
Heute, am 27. April 2018 erscheint Jenny Blackhursts neuer Psychothriller mit Gänsehauteffekt: "Das Böse in deinen Augen" im Bastei Lübbe Verlag. Nach "Die stille Kammer" und "Das Mädchen im Dunkeln" ist das ihr dritter Roman.
Taschenbuch: 432 Seiten
ISBN-10: 3404176898
ISBN-13: 978-3404176892
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Originaltitel: The Foster Child
Größe und/oder Gewicht: 13,2 x 3,2 x 18,5 cm
 
 
Inhalt:
 
Niemand hat Angst vor einem kleinen Mädchen, oder doch?

Als die Kinderpsychologin Imogen Reid den Fall der elfjährigen Ellie Atkinson übernimmt, weigert sie sich, den seltsamen Gerüchten um das Mädchen zu glauben. Ellie sei gefährlich, so heißt es. Wenn sie wütend wird, passieren schreckliche Dinge. Imogen hingegen sieht nur ein zutiefst verstörtes Kind, das seine Familie bei einem Brand verloren hat und ihre Hilfe benötigt. Doch je näher sie Ellie kommt, desto merkwürdiger erscheint ihr das Mädchen. Dann erleidet auch Imogen einen schrecklichen Verlust - und sie fürchtet, dass es ein Fehler war, Ellie zu vertrauen -
 
Über die Autorin:
 
Jenny Blackhurst ist seit frühester Jugend ein großer Fan von Spannungsliteratur. Die Idee für einen eigenen Roman entwickelte sie nach der Geburt ihres ersten Kindes; inzwischen ist sie eine erfolgreiche Autorin, deren Romane in mehreren Sprachen erscheinen. Ihre ersten beiden Thriller Die stille Kammer und Das Mädchen im Dunkeln standen wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Die Autorin lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Shropshire, England. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen