Mittwoch, 18. April 2018

"Filíns Reise"- der abenteuerlicher Auftakt zu einem neuen Fantasy-Dreiteiler

 
 Am er Auftakt zu einem Fantasy-Dreiteiler für Jugendliche und junge Erwachsene.  Die Kindle Edition ist für 3,99€ zu haben, die Geschichte ist auch in Taschenbuchformat erhältlich.
 
Dateigröße: 4513 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 346 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B07BN3P8X87
ISBN: 9781980709459
 
 

Inhalt:
 
Filin hat getötet - schon wieder! Der Feenelf flieht aus seiner Heimat. Auf seiner Reise in die Einsamkeit trifft er auf einen Marienkäfer und ein Menschen Mädchen - die beide nicht in seiner Welt sein dürften! Anstatt sie und den auffälligen Käfer sofort zu verlassen, verirrt er sich in einem Labyrinth aus Lügen, Mitgefühl, Betrug und gefährlicher Liebe! Seine Welt zwingt ihn bald zur Wahl: Liebt er eine Ausgestoßene, deren Anwesenheit das Ende der Elementewelt bedeutet? Oder akzeptiert der Thronfolger den Untergang seines Volkes?
 
Eine Reise in eine Welt, in der die Welten eng miteinander verknüpft sind.
Zu eng.
 
 
Über die Autorin:
 

Siiri Sauders wurde im April 1988 in Deutschland in der Nähe von Frankfurt geboren. Bereits als Kind streifte sie gerne durch die Wälder, wie es heute ihr Romanheld Filín in Filíns Reise tut. Sie schrieb ihre Geschichten, die sie von draußen mitbrachte, in Mathematikhefte, weil sie dort auf einer Seite mehr Platz zum Schreiben hatte. Sehr pragmatisch. Die Liebe zur Natur ist ihr erhalten geblieben und so entschied sie sich zu einer Ausbildung als Floristin. Über die Jahre schrieb Siiri immer weiter, das Mathematikheft wurde irgendwann zu Microsoft Word. Heute schreibt Siiri mit einem professionellen Autorenprogramm, doch die Liebe zur Natur, der kindlich, neugierige Blick für das Bekannte und das Geschichten schreiben, sind erhalten geblieben.
 
 
Book - Teaser:
 
 
(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)