Dienstag, 17. April 2018

Goodie-Paket "Hello-Sunshine"-Aktion 2018

Hallöchen zusammen,
 
nachdem ich vor einigen Wochen an der Hello Sunshine Aktion des Blanvalet Verlags, der Brigitte und der Flow mitgemacht habe, bei denen Blogger die Chance bekommen, Neuerscheinungen des nächsten Sommers zu lesen, sie zu rezensieren und dann etwas zu gewinnen, kam gestern ein Päckchen mit der Post an.
 
Nach einem kurzen Unboxing kam dann ein Hello Sunshine-Goodie Bag mit einem Freundschaftsarmband und vier TB-Neuerscheinungen zum Vorschein. Mit "Das Haus der Seidenblüten", "Beziehungswaise" und "Die Inselgärtnerin", welches erst am 16. April erschienen ist, ist mein SuB nun um 3 spannende Romane gewachsen. Der Kroatien-Krimi "Mord im Olivenhain" war auch noch Teil des Gewinns, da ich aber nur äußerst ungerne Krimis lese, habe ich dieses Buch gleich verschenkt ;-)
 
Viele frühlingshafte Grüße
Sophia
 
 
PS: Da die Hello-Sunshine-Aktion mit einem Gewinnspiel verbunden war, kennzeichne ich diesen Post mit #Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen