Mittwoch, 11. April 2018

Die Liebe kann dich heilen ... aber auch zerstören.

 
Am 29. März 2018 erscheint mit "The Ivy Years - Bevor wir fallen" ein neuer New Adult Roman von Sarina Bowen. Die Kindle-Edition ist für 9,99€ und die broschierte Ausgabe für 12,90€ erhältlich. Band zwei der Reihe, "The Ivy Years - Was wir verbergen", erscheint im Juni 2018. Ich habe schon eine Weile kein New Adult mehr gelesen und würde mich sehr für die Geschichte interessieren. Ich habe sie deshalb auch schon bei LYX angefragt, mal sehen was passiert ;-)
 
Broschiert: 352 Seiten
Verlag: LYX
ISBN-10: 3736304501
ISBN-13: 978-3736304505
ASIN: B01N1FKMYK
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
 
 
Inhalt:
 
Die Liebe kann dich heilen ... aber auch zerstören.

Seit einem Sportunfall ist Corey Callahan auf den Rollstuhl angewiesen, doch ihren Platz am renommierten Harkness College will sie auf keinen Fall aufgeben! Gleich an ihrem ersten Tag trifft sie auf Adam Hartley, der sich beim Eishockey das Bein gebrochen hat und deshalb im behindertengerechten Wohnheim einquartiert wurde - im Zimmer direkt gegenüber. Corey weiß augenblicklich, dass sie das in Schwierigkeiten bringen wird: Adam ist gutaussehend, lustig und schlau. Aber er hat eine Freundin. Und auch wenn Corey sich von niemandem besser verstanden fühlt als von Adam und sie sich sicher ist, dass es ihm genauso geht - für sie beide gibt es keine Chance ...
 
 
Pressestimmen:
 
"Dieses Buch ist OMG-großartig-besser-geht-New-Adult-nicht!" - Tammara Webber
 
"Ich liebe dieses Buch so sehr!" - Colleen Hoover
 

Über die Autorin:
 
Sarina Bowen ist Bestsellerautorin, Gewinnerin des RITA Awards für zeitgenössische Liebesromane und hat bereits ein Dutzend romantischer Romane geschrieben. Sie lebt in Vermont, zusammen mit ihrer Familie, zehn Hühnern und viel zu viel Ski- und Eishockeyausrüstung.

Vielen Dank, dass ihr eines von Sarinas deutschen Büchern gelesen habt. Falls ihr über neue Bücher oder Rabattaktionen auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch gerne für ihren Newsletter anmelden: www.sarinabowen.com/deutsch

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)