Mittwoch, 4. Januar 2017

Neuzugänge 04. Januar 2017


Hallöchen,
Passend zum neuen Jahr sind bei mir auch ein Paar neue Bücher eingezogen. Diese wollte ich euch in diesem Post gerne zeigen, da wirklich sehr interessante Exemplare darunter sind :)

Lg Magda

Ein Buch über das ich mich gefreut habe wie ein Kleinkind ist "An illustrated History of notable Shadowhunters and Denizens of Downworld" Uff, ist das ein langer Name. In dem Buch enthalten sind, wie der Titel schon besagt, Illustrationen und Hintergrundfakten von bekannten Charakteren aus den Schattenjäger Büchern (Chroniken der Unterwelt, Clockwork Angel, Lady Midnight,...) von Cassie Clare.
Link: Hier!



 Als ich den Klappentext zu "Maybe Someday" gelesen habe, war mir sofort klar: Dies Buch muss ich haben! Mal abgesehen vom Inhalt kam das Buch auch auf allen Blogs sehr gut weg und fast jeder hat es weiterempfohlen. Ich bin schon sehr gespannt darauf! 
Link: Hier!

Eher spontan habe ich "Das Juwel - die Gabe" aus der Buchhandlung mitgenommen. Der Inhalt hat mich sehr angesprochen (er erinnert mich ein bisschen an "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard) und... naja das Cover ist auch nicht ganz unschuldig an meinem Kauf :)
Link: Hier!

Ein Buch, das mich schon länger angesprochen hatte ist "Love Letters to the Dead" von Ava Dellaira. Die Grundidee der Handlung finde ich einfach fantastisch und bin schon sehr gespannt darauf!
Link: Hier!

Heute bei mir angekommen ist "Verzweifeln hilft doch nichts" von Anna S. Sommer. Sie hat es mir als Rezi-Exemplar zugeschickt und ich bin schon sehr gespannt darauf!
Link: Hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen