Dienstag, 31. Januar 2017

Listened To This Month Januar 2017




Heyho da draußen,
  Wie am Ende jedes Monats kommt heute ein "Listened to this month", eine Liste aller Songs die ich diesen Monat so gesuchtet habe.
Vielen Spaß beim Lesen und vielleicht entdeckt ihr hier ja den einen oder anderen guten Song :)

"Listened to this month": Januar

(Song -Artist)
Magda's Liste:
Yours again -RED
Breathe into me -RED
Of these Chains -RED
Take me over  -RED
Hypnotize -System of a Down
Lonely Day -System of a Down
Soldier Side -System of a Down
Castle on the Hill -Ed Sheeran
Breaking the Habit -Linkin Park
Somewhere I Belong -Linkin Park
I don't care -Apocalyptica feat. Adam Gontier
Barricades -Our Last Night
Cold -Crossfade
Wreched and Divine -Black Veil Brides
 ...

Sophia's Liste:
Drown - Twenty one Pilots
Blasphemy - Twenty one Pilots
Aicatcher - Twenty one Pilots
Strange Birds - Birdy
Castle on the Hill -Ed Sheeran
Closer to the Edge - 30 Seconds to Mars
Hurricane - 30 Seconds to Mars
Neuentdeckung diesen Monat:
"RED"
Red ist eine 2004 in Little Rock (Arkansas, USA) gegründete christliche Rock/Nu-Metal-Band. 
(Quelle: Wikipedia)
 Auch wenn ich mit Religion nicht viel am Hut habe hat mich diese Band richtig umgehauen! Wer von dem Begriff christlich in der Definition abgeschreckt wurde, kann ich beruhigen. Als ich angefangen habe "RED" zu hören wusste ich nicht, dass sie sich selbst als christliche Band bezeichnen, was man dementsprechend auch nicht in ihrer Musik hört. Die Jungs haben einen so uniquen Sound, dass man sie wirklich überall wiedererkennen würde. Die Songs haben zudem supercoole Lyrics und einen Hammer- Beat! Reinhören lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen