Samstag, 14. Januar 2017

"Der Reporter" - ein tödliches Spiel um Schlagzeilen



"Der Reporter" ist das neue Buch des bekannten Thriller-Autors John Katzenbach und ist am 20. Dezember 2016 erschienen. Das Taschenbuch kostet 9,99€ und hat 432 Seiten. Der Thriller ist im englischen Original "In the Heat of the Summer" schon am 19. Juli 2011 erschienen und ist jetzt übersetzt bei uns erhältlich.
Verlag: Knaur TB
ISBN-10: 3426518848
ISBN-13: 978-3426518847
Inhalt:
Malcolm Anderson ist Polizeireporter in Miami, abgebrüht, mit allen Wassern gewaschen. Zunächst ist die ermordete junge Frau nur eine weitere gute Story. Doch alles wird anders, als der Mörder ihn anruft: Der Killer mag Andersons Storys, stellt weitere Morde in Aussicht und will ihm exklusiv Auskunft geben. Und er macht seine Ankündigung wahr. In den folgenden Wochen gibt es weitere Opfer, und jedes Mal bekommt Anderson einen Anruf. Er lässt sich auf das Spiel ein, macht durch seine Reportagen Schlagzeilen, erlangt Ruhm – und bemerkt nicht, dass er genau deshalb das nächste Opfer des Killers werden könnte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen