Mittwoch, 18. Januar 2017

"Götterfunke - Liebe mich nicht!": Potential? ...... Definitiv!


Am 20. Februar dieses Jahres wird der Spitzentitel "Liebe mich nicht" der erfolgreichen Selfpublisherin Marah Woolf erstmals in einem deutschen Verlag veröffentlicht! Auch wenn ich das Buch nicht kannte, bevor ich beim Stöbern darauf gestoßen bin, interessiert es mich. Der Auftakt zu Götterfunkte-Trilogie wird vom Dressler Verlag in 464 Seiten herausgebracht und wird als Kindle Edition 14,99€ kosten. Die gebundene Ausgabe wird für 18,99€ zu haben sein.
ASIN: B01N0L7Z82
ISBN-10: 3791500295
ISBN-13: 978-3791500294
Inhalt:
„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Manchmal werden Träume wahr! Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen