Montag, 16. Januar 2017

Montagsfrage 16.01.17



Halli Hallo <3
Hier kommt unsere Antwort zur allwöchentlichen Montagsfrage der lieben Buchfresserchen.

Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?

 

 aja, das mit dem SuB ist natürlich immer so eine Sache. Allerdings kann ich direkt schonmal sagen, dass es definitiv nicht der Fakt ist, dass ich ja noch so viele ungelesene Bücher habe, der mich stresst. Was mich eher stresst ist, dass ich all diese Bücher unbedingt alle sofort lesen will aber manchmal einfach nicht die Zeit dazu habe weil ich a: generell keine Zeit zum lesen habe oder b: erst etwas anderes lesen muss. Das ist natürlich ein Luxusproblem aber... ;) 
Allgemein würde ich aber sagen, dass es mir sehr gut gefällt viel Auswahl zu haben. Wem gefällt das schon nicht?

Eure Magda <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen