Freitag, 13. Januar 2017

"Trinity" - Die Autorin von "Calendar Girl" legt nach

Audrey Carlan, der Name kommt bestimmt einigen entfernt bekannt vor. Kein Wunder, denn ihre Reihe "Calendar Girl" ist wohl eine der erfolgreichsten Reihen 2016. Nun hat sie am 02. Januar den ersten Band einer neuen, fünfteiligen Reihe veröffentlicht: "Trinity - Verzehrende Leidenschaft". Das Buch hat 432 Seiten und wurde im Ullstein Taschenbuch Verlag veröffentlicht. Als Kindle-Edition kostet der Roman 9,99€, die broschierte Ausgabe ist für 12,99€ erhältlich.
ISBN-10: 3548289347
ISBN-13: 978-3548289342
Dateigröße: 2696 KB
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3548289347
ASIN: B01LANSLRO
!Der zweite Teil "Trinity - Gefährliche Nähe" wird am 26. Januar erscheinen, der dritte Teil "Trinity - Tödliche Liebe" am 24. Februar 2017!
Inhalt:
Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr.

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Zur Leseprobe

Ob ich dieses Buch wirklich lesen werde, weiß ich nicht. Der Hype um die "Calendar Girl - Reihe" ist irgendwie an mir vorbei gegangen und dieses Buch klingt nach etwas zu viel Erotik für meinen Geschmack. Aber... mal sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen