Freitag, 6. Januar 2017

"Trust again" - Der Herzschmerz geht weiter

Nachdem ich "Begin Again" von der genialen Jungautorin Mona Kasten vor einigen Tagen endlich durch gesuchtet habe, warte ich nun sehnlichst auf den zweiten Teil. Und bald hat die Qual ein Ende, denn am 13. Januar 2017 ist es schon so weit und wir dürfen die Geschichte um Allie, Kaden aber vor allem die von Shawn und Spencer, erneut begleiten!
Der zweite Teil der Reihe, "Trust Again", erscheint wieder im Lyx-Verlag und wird mit seinen 480 Seiten als E-Book und Broschierte Ausgabe verkauft. Die Kindle Edition kostet dabei 9,99€ und das Print-Exemplar genau 12€. Ich bin auf jeden Fall MEEEGGAAA gespannt auf dieses Buch und kann es kaum noch erwarten!
ISBN-10: 3736302495
ISBN-13: 978-3736302495
ASIN: B01LBE14OO
Inhalt:
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...

Zur Leseprobe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen