Sonntag, 5. November 2017

Listened to this Month: Oktober 2017


Hallöchen!
Etwas verspätet kommt heute unser monatliches "Listened to". Vielleicht ist ja was für euch dabei.
 Viel Spaß!

Listened to this Month: Oktober 2017

(Song -Artist)


Magdas Liste:

Perwoll -Goldroger
Unter Nelken -Goldroger
Revolution -H-Blockx
Coming Down -Five Finger Death Punch
My Heart is Broken -Evanescence
Holy Wars... The Punishment -Megadeath
Turn the Page -Metallica
My Sundown -Jimmy Eat World
Nutshell -Alice in Chains
Like a Stone -Audioslave
Imperfect -Stone Sour
Bother -Stone Sour
Vermillion Pt. 2 -Slipknot
Pulse of the Maggots -Slipknot
Dear Agony -Breaking Benjamin
RV -Faith No More
Land of Sunshine -Faith No More
Smaller and Smaller -Faith No More
Midlife Crisis -Faith No More
Choke -I Don't Know How But They Found Me
Modern Day Cain -I Don't Know How But They Found Me
Monatshighlight:

Bildquelle: Hier!
Mein absolutes musikalisches Highlight war diesen Monat ein Konzert, welches ich besucht habe. Die Band um die es sich handelt heißt "Von Wegen Lisbeth", eine Indie-Gruppe aus Berlin. Ich bin mit relativ niedrigen Erwartungen hingegangen (keine Ahnung wieso) und wurde einfach so krass überrascht! Die Jungs haben die Bühne komplett gerockt (und das sage ich als Metal Fan!!), sodass ich und meine Freunde die Konzerthalle komplett schweißbedeckt aber sehr glücklich verlassen haben. Mir wurde außerdem wieder einmal klar gemacht, wie sehr ich Musik, vor allem Live-Musik, liebe und dass es den Trip wirklich verdammt wert war!


Sophias Liste:

Close to Heaven -Breaking Benjamin
Dark -Breaking Benjamin
Hollow -Breaking Benjamin
Never Again -Breaking Benjamin
Breath -Breaking Benjamin
You -Breaking Benjamin
Dance With The Devil -Breaking Benjamin
 Broken Lives - Our Last Night
Tongue Tied - Our Last Night
Caught In The Storm - Our Last Night
Common Ground - Our Last Night
Ghost In The Machine - Our Last Night
A World Divided - Our Last Night
Reality without you - Our Last Night
Scared of Change - Our Last Night
Centuries - Fall Out Boy
The Kids Aren't Alright - Fall Out Boy
Through Glass -Stone Sour
So Far Away - Avenged Sevenfold

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Wie kommt ihr zwei an die Musik bzw wie ladet ihr sie euch runter? Weil die meisten Lieder die ihr hört sind neu und muss man kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Ich höre meine Musik entweder über amazon prime music, dort sind fast alle Songs verfügbar oder ich unterstütze die Künstler, die mir besonders gut gefallen, indem ich mir deren Musik kaufe.Du kannst sie aber auch alle auf Spotify finden.

      Liebe Grüße
      Magda

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)