Montag, 6. November 2017

Der epische Auftakt der "Bird & Sword "- Reihe ist da!

 
Wie so viele anderen Bücher erschien der epische Auftakt "Bird & Sword" zur "Bird-and-Sword-Reihe" von Amy Harmon ebenfalls am 26. Oktober 2017. Ich finde das Buch klingt wirklich sehr interessant!
 
Preis: 11,99€ (Kindle-Edition)
15€ (Broschiert)
Broschiert: 400 Seiten
Verlag: LYX
ISBN-10: 3736305486
ISBN-13: 978-3736305489
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: The Bird and the Sword
Größe und/oder Gewicht: 14,2 x 3,8 x 21,6 cm
 
 
Inhalt:
 
Ein Mädchen ohne Stimme
Ein König in Ketten.
Ein Fluch, der sie vereint.


Mit fünf Jahren musste Lark mit ansehen, wie ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wurde. Mit dem letzten Atemzug nahm sie ihrer Tochter die Stimme und die Macht der Worte. Denn Magie ist eine Todsünde in Jeru. Dreizehn Jahre später erscheint der junge König Tiras am Hof von Larks Vater, um diesen an seine Treuepflicht im Krieg zu erinnern. Er nimmt die stumme junge Frau als Geisel mit sich. Zunächst fürchtet Lark den König, doch sie merkt schnell, dass Tiras ebenso wenig frei ist wie sie und dass die Liebe womöglich die einzige Waffe ist, die ihrer beider Ketten sprengen kann -

"Atemberaubend - eine epische Geschichte voller Magie und Romantik!" -Totally Booked Blog-
 
 
Über die Autorin:
 
Amy Harmon wusste schon als Kind, dass sie einmal Schriftstellerin werden würde. Aufgewachsen umgeben von Weizenfeldern und ohne Fernseher hat sie ihre Freizeit mit Singen und Lesen verbracht und bald selbst eigene Lieder und Geschichten geschrieben. Später arbeitete sie als Lehrerin und war Mitglied des Saints Unified Gospel Chors, der 2005 einen Grammy erhielt.
(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen