Montag, 27. November 2017

Montagsfrage 27.11.17

 
Hallöchen zusammen,
 
heute hat meine Schule eine Veranstaltung, die sich "Pädagogischer Tag" nennt, was für uns Schüler eigentlich nur eins bedeutet: frei! Während mein kleiner Bruder sich am Plätzchenbacken versucht, muss ich noch einiges Arbeiten, nichtsdestotrotz beginnt in mir so langsam eine Art Weihnachtsstimmung in mir anzuwachsen. Dazu passend die heutige Montagsfrage: 
 
 

Wir haben ja bald den 1. Advent, hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja welche?

 
Puh, einen Weihnachtswunschzettel habe ich noch gar nicht geschrieben, er wird aber bestimmt einige Bücher beinhalten. Da ich dieses Jahr mein Allerheiligstes umgestalten will, werden meine Hauptgeschenke wohl aus Dingen wie Schränke oder Wandfarbe bestehen, also habe ich mich mit meinen buchigen Wünschen noch nicht so ausführlich auseinandergesetzt.
 
Was ich unbedingt bald haben und lesen will ist "Wo das Dunkel schläft" von Maggie Stiefvater, dem vierten und letzten Teil der Raven-King-Reihe, der am 13. März dieses Jahres erschienen ist. Ich habe alle Bände dieser Reihe gelesen, diesen aber irgendwie verpasst. Das muss ich unbedingt nachholen.
 
Dann habe ich mich noch entschlossen, endlich auch mal die "Götterleuchten"-Reihe von Jennifer L. Armentrout zu lesen, also wünsche ich mir den ersten Teil "Erwachen des Lichts".
Der Rest ergibt sich hoffentlich noch in den nächsten paar Wochen ;-)
 
Jetzt bin ich auf eure Listen gespannt! Habt ihr schon welche und steht bei euch noch was anderes drauf als Bücher?
 
Liebe Grüße
Sophia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen