Mittwoch, 24. August 2016

"MEMOX- Das Zittern der Zeit" lässt Leser zittern


Am 29. Juli 2016 kam der neue Thriller "MEMOX - Das Zittern der Zeit" auf der  CreateSpace Independent Publishing Platform heraus. Das Buch hat 392 Seiten und kostet 14,98€ während es als Kindle-Edition schon für 0,99€ zu haben ist. Die ISBN-13 ist 978-1535290623 und die ISBN-10  1535290625. Meiner Meinung nach klingt der Klapptext sehr interessant, wenn auch etwas schräg und somit kommt das Buch auf meinen Wunschzettel.


Inhalt:

„Die Erinnerung sei bei dir, bis du wieder du bist!“

Maryland, USA, 21. Mai 2018. In der NSA-Zentrale kontrolliert ein US-Agent Satellitenaufnahmen aus China, als der Abweichungsalarm ihn aus der Routine reißt. Wo eben noch Wildnis zu sehen war, zeigt der Screen plötzlich einen gigantischen Quader. Zur gleichen Zeit läuft der Internet-Blogger Kay Zandersen durch Berlin und wird Zeuge eines merkwürdigen Zitterns der Luft. Ein Erdbeben? Ein IS-Terroranschlag?
Als Sekunden später gefrorene Augäpfel vom Himmel fallen, wittert er die Story seines Lebens. Er muss herausfinden, was wirklich passiert. Die Wahrheit entpuppt sich als wissenschaftliche Sensation – und als finale Bedrohung der Menschheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen